meine maus hasst .........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bs171175 23.11.10 - 13:26 Uhr

#zitter meine maus hasst anscheinend ihren kinderwagen,das manduca und den maxi cosi also alles womit ich das haus verlasse .:-[
kurz unterwegs schreit sie ,lässt sich kaum beruhigen und fängt immer wieder von neuem an .zuhause angekommen ist sie wieder mein sonnenschein#sonne
es könnte soooooo schön sein bei uns durch das dorf zu schlendern aber....
mensch babys müssen doch mal vor die tür die brauchen doch frische luft:-(wie beruhigt ihr eure kleinen unterwegs ich kann sie bei der temperatur ja nicht raus nehmen
sie ist 9 wochen alt war aber 6wochen zu früh kann das reizüberflutung sein selbst wenn ich ins feld gehe
bs mit sonnenschein auf dem arm#verliebt

Beitrag von sockikatze 23.11.10 - 13:39 Uhr

Vielleicht ist Ihr kalt? Oder warm?
Leg ihr doch mal ein getragenes shirt von dir oder sowas mit in den Wagen. Da hat sie den Geruch von dir. Vielleicht lässt sie sich ja austrixen??
Oder sie sieht im Wagen nix. Vielleicht stört sie das. Mach doch mal das Verdeck so, dass sie was sieht?!

Viel Glück!

Beitrag von melanie-1979 23.11.10 - 13:46 Uhr

Ging meiner mit dem Kinderwagen am Anfang auch so. Sie sah einfach zu wenig. Haben dann ne Kinderwagenkette gekauft und eine kleine Spieluhr reingehängt, dann ging das etwas besser. Aber seitdem wir den Kinderwagen zum Sportwagen in Liegeposition umgebaut haben und sie nun die Umwelt besser wahrnehmen kann, ist alles super. Sie lässt sich jetzt überall hinkutschieren #huepf Im Winterfußsack kein Problem.
Musst sie langsam dran gewöhnen. Manche brauchen eben etwas länger, um sich an Neues zu gewöhnen. Das wird schon mit der Zeit ;-)

LG Melli mit Lara-Sophie

Beitrag von engel-88 23.11.10 - 13:48 Uhr

oh das kenn ich. mein kleiner ist gestern 6 monate alt geworden und seit einer woche kann man auch mit ihm spazieren fahren und er schläft ein oder ich setz ihn ins auto und es dauert keine 5 minuten da pennt er. mach dir kein kopf das wird. ich hab auch gedacht oh gott oh gott man kann ja nirgends mit dir hinfahren aber wie gesagt seit 1 woche liebt er sogar seinen kinderwagen ;) alles gute ;()