baby 5 monate schläft endlich besser

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von wiedislos 23.11.10 - 13:27 Uhr

huhu ihr lieben
hatte hier vor ein paar wochen mal gepostet das mein kleiner so schlecht schläft. er wurde jede halbe stunde wach. allerhöchstens schlief er aber mal ne stunde am stück. bin monatelang auf dem zahnfleisch gegangen.(bin vollstillmami).jetzt gebe ich ihm abends vor dem zubett gehen eine flasche ha pre nahrung und siehe da er wird nur noch 3 mal die nacht wach. um 1 und um 5. hab lange mit mir gekämpft ob ich es so mache aber nun bin ich froh denn ausgeschlafen hat man doch mehr power und ist auch besser drauf auch fpr meine große.

so das wollte ich nur mal los werden lg sabine mit babyboy jonas und leonie 5 jahre