Kommt hier wer aus Celle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicoles. 23.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo,
kommt hier jemand aus Celle oder Umgebung?
Suche eigentlich Mütter, mit dem man sich Treffen kann, Erfahrung austauschen, gemeinsam spazieren gehen kann usw.
Wer hat Lust dazu?
Mein jüngstes Kind ist 2 Monate alt und mir fällt die Decke auf dem Kopf, weil ich immer Arbeiten war und nun fehlt mir der Kontakt zu anderen Menschen.
Grüße Niki

Beitrag von musikmaus83 23.11.10 - 13:42 Uhr

huhu ich bin aus hannover- springe, auf nem we könnte man sich bestimmt treffen, mein kleinster wird am 12.12 2 monate alt

Beitrag von fiwa78 23.11.10 - 14:00 Uhr

Hi !
Ich komme aus Rodewald ! Liegt bei Schwarmstedt,falls es dir was sagt !
Habe 2 Kids knapp 2 3/4 und knapp 7Monate .

Lg fiwa78

Beitrag von nicoles. 23.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo,
ja es sagt mir was. Nur zum Spazierengehen zu weit oder?
LG Niki

Beitrag von lemon007 23.11.10 - 21:18 Uhr

Huhu,

meine beste Freundin wohnt in Celle, ist aber gerade hier in Dortmund. Sie ist gebürtige Dortmunderin und ich sehe sie jetzt das erste Mal mit ihrem 2. Kind. Ihr Sohn ist 5 1/2 Monate und mein Kleiner gerade 4 Monate alt.

Ich kenn das mit der Decke auf dem Kopf fallen. Ist bei mir auch so. Bin auch viel allein zu Hause.

LG

P.S. Celle ist sooo schön. War zuletzt letztes Jahr im August zum Junggesellinnenabschied da.

Beitrag von nicoles. 23.11.10 - 21:33 Uhr

Huhu,
ich war auch schon öfter in Dortmund bzw. Oer-Erkenschwick.
Mein Mann ist dort geboren.
Ja es ist im Moment schlimm.
Hoffe das ändert sich bald.
Wenn deine Freundin Lust hat, kann sie sich gerne mal melden.
LG Niki

Beitrag von bascaya 30.11.10 - 10:37 Uhr

Hallo,
ich bin zwar aus Celle, aber meine Kleine ist schon 5 Jahre alt.
Wenn du trotzdem magst, meld dich einfach mal.

LG