istmein CL falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 23.11.10 - 13:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225..Liegt mein CL falsch können die sich vertan haben..nachdem mir das gesagt wurde kommt es mir auch jetzt so vor habe bei vielen geguckt aber bei mir sieht es wirklich so anders aus :S

Beitrag von fuxx 23.11.10 - 13:32 Uhr

Die CL "errechnet" sich aus den letzten 6 Werten vor der Tempierhöhung.
An ZT 10 hattest Du 36,7 Grad, deswegen wird dort die CL festgestetzt.
Schaut aber alles gut aus bei Dir.

Beitrag von canay 23.11.10 - 13:35 Uhr

danke:-) ..muss noch vieles lernen:d

Beitrag von fuxx 23.11.10 - 13:37 Uhr

dafür sind wir ja da ;-)
Theoretisch könntest Du die Tempi an ZT 10 auch auf 36,6 runtersetzen, dann liegt auch die CL bei 36,6.
(Falls Du dich dann besser fühlst, ändert aber nichts daran, ob Du ss wirst oder nicht ;-))
#winke

Beitrag von canay 23.11.10 - 13:39 Uhr

da hasste recht..aber meine anzeichen sagen so wieso das mens kommt:(..habe ziehen im unterleib und wenn ich die brust anfasse tut es weh..wie vor einer regelblutun:(

Beitrag von tonimoni-79 23.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo#winke

Nein die ist ok.
Ist ja die Grenze zwischen Niedrig- und Hochphase. schau mal bei mir, da ist es auch so.

Lg

Beitrag von canay 23.11.10 - 13:37 Uhr

dankeeeeeee

Beitrag von emily86 23.11.10 - 13:47 Uhr

huhu

ja die CL ist falsch angesetzt,
denke sie läge eher bei 36,4°C!
Tempi ist toll gestiegen,
denke du bist ES+11!

Viel #klee

Beitrag von canay 23.11.10 - 13:51 Uhr

ja tempi ist schön hoch aber soweit ich mitbekommen habe kann es glaub ich genaus schnell wieder sinken oder? ich bin neu hier mein erster üz..deswegen weiss ich es nicht so genau

Beitrag von emily86 23.11.10 - 13:59 Uhr

ja sie kann bzw wird, wenn du nicht SS bist, fallen ;-)
und bei mir immer wie ein Sprung aus dem Hochhaus :-[

Beitrag von canay 23.11.10 - 14:02 Uhr

manchmal denkt man das man die kriese kriegt..seit wann versuchhst du es?manchmal denke ich wird es überhaupt klappen.

Beitrag von emily86 23.11.10 - 14:07 Uhr

steiger dich nicht so dolle in alles hinein!

Wir üben jetzt mit unterbrechung fast 4 Jahre!

LG

Beitrag von canay 23.11.10 - 14:12 Uhr

ich hoffe es klappt bald bei dir..ich mache mich so fertig weil ich am 1.10.2010 eine fehlgeburt hatte mit aussabung.deswegen habe ich angst das ich nicht wieder bleiben kann oder das wieder das selbe passiert.

ich weisss nichts mehr mein kopf st voll..
ich gönne und wünsche jeden eine gesunde schwangerschaft

Beitrag von jwoj 23.11.10 - 13:58 Uhr

Die CL kann nie "falsch" sein, sondern lediglich der Wert, aus der sich der CL-Wert ergibt. Da die CL immer der höchste Wert der sechs Vorgängerwerte ist, in deinem Fall die 36.7°, ist die CL eben auch so hoch.
Wenn der Wert von ZT 11 gestört war, solltest du ihn runtersetzen und ihn den Notizen vermerken.

Viele Grüße!#winke