CSI Event - heute Abend *sipo*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mamiba 23.11.10 - 13:31 Uhr

Huhu,

wollte einfach mal nur loswerden, dass ich mich total auf das Event heute abend freue. Alle drei Teamchefs an einem Fall. Der Trailer verspricht einiges.
Am liebsten ist mir Horatio, ich find der hat was.
Wer freut sich genauso wie ich? #huepf #huepf

LG Manuela

Beitrag von neekah 23.11.10 - 13:37 Uhr

Jaaaa ich freu mich auch so #huepf #huepf Bin gespannt! :-D

LG
Neekah

Beitrag von neekah 23.11.10 - 13:38 Uhr

PS Ich hasse Horatio und mag nur CSI und CSI NY. Am liebsten mag ich Gary Sinise als Mac! Sonst mochte ich Grissom am liebsten, der fehlt echt!

Beitrag von seluna 23.11.10 - 15:16 Uhr

Jaaaaa. Grissom. Der fehlt total.

Mac mag ich auch gerne, aber Horatio auch.
Nicht zu vergessen Stokes *grins

Beitrag von neekah 24.11.10 - 20:03 Uhr

Und Dr Sheldon Hawkes #verliebt ;-)

Beitrag von delfinchen 23.11.10 - 13:40 Uhr

Bin auch riesig gespannt!!!
Hoffentlich kann die Sendung halten, was sie verspricht :-)

Beitrag von wirsindvier 23.11.10 - 13:47 Uhr

angeblich JA #huepf

war letzte Woche auf ORF1 zu sehen, habe es leider nicht gesehen und heute kann ich es leider auch nicht sehen #schmoll #heul

Weiß jemand, ob es eine Wiederholung gibt?

lg #winke

Beitrag von mausebaer86 23.11.10 - 14:15 Uhr

ich muss noch viiiiel kaffee trinken um wach zu blieben#huepf

Beitrag von seluna 23.11.10 - 15:15 Uhr

Ja, ich freue mich auch.
Dafür lasse ich heute sogar Two an the Half Man sausen und das heisst schon was :-)

Ich mag Horatio und Mac mit am liebsten und Stokes #verliebt , aber es fehlen schon so viele gute.z.b worwick Brown.

Beitrag von dackel05 23.11.10 - 17:22 Uhr

so unterschiedlich sind die geschmäcker, csi miami schau ich schon ewig nicht mehr, weil ich horatio so furchtbar finde.

Beitrag von neekah 24.11.10 - 20:04 Uhr

#pro ;-)

Beitrag von egi76 24.11.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Wie ist es denn ausgegangen? Ich bin beim 3.Teil eingeschlafen?
Haben sie das Mädchen lebend gefunden? Und konnten sie den Mädchenhändler/Organklauer-Ring sprengen?

#danke

LG Egi

Beitrag von wirsindvier 24.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo

ja das Mädchen ist wieder "da"
Der eine Zuhälter ( Russe ) hat Maddie laufen lassen, weil er der Meinung war, Zuhälter 1 hätte sie wertlos gemacht.

lg