Wann entscheidet sich mein Darm was er will????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 23.11.10 - 13:34 Uhr

Man seit paar Tagen wechselt meine Verdauung ständig zwischen Verstopfung und Durchfall- das ist doch sprichwörtlich kacke^^ Naja jetzt ess ich mal ein Stück schoki- vllt. hilft as ja *ggg*

LG Solania 6 SSw

Beitrag von irish.cream 23.11.10 - 13:48 Uhr

Willkommen in meinem Leben :-[

so geht es mir von Beginn der SS an - und jetzt bin ich in der 21. SSW

2-3 Tage geht NIX und dann wieder 2-3 Tage "Wasserfall" #aerger
Bauchschmerzen natürlich inbegriffen...

naja - die restlichen 20 Wochen halte ich auch noch aus - hoffe ich..

Grüße
ic mit Brian (3) und #paket 20+2

Beitrag von solania85 23.11.10 - 13:51 Uhr

ohje du arme :( Bei mir sind es erst 2 Wochen aber die würden mir Eigentlich reichen.... Hab so anst, dass das dem Krümel schadet :/

Naja hoffen wir mal dass es besser wird oder wenigstens nicht schlimmer :)

Alles Liebe Dir

Solania mit minikrümel 6. SSW