operation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabriele1974 23.11.10 - 13:34 Uhr

kann es auch sein da ich vor zwie jahren mal eine op hatte,,,,,an den gebährmutterhals?????

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 13:36 Uhr

Was kann deswegen sein? #gruebel

Beitrag von gabriele1974 23.11.10 - 13:37 Uhr

nicht schwanger zu werden???

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 13:41 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es aber schon länger nicht klappt, kannst Du bei Gelegenheit ja mal Deinen FA darauf ansprechen.

LG wartemama

Beitrag von charleen820 23.11.10 - 13:37 Uhr

du hast doch schon 5kinder! #kratz
was willst du denn wissen???
wurde auch am GMH operiert - und ich bin ss #klee

Beitrag von gabriele1974 23.11.10 - 13:40 Uhr

ja die haben da eine probe entnommen,,,,,wegen gebährmutterhalskrebs,,,,,mein neuer freund und ich würden gerne noch mal ein kind bekommen

Beitrag von gabriele1974 23.11.10 - 13:44 Uhr

ja haben sie ,,,ist aber alles ok

Beitrag von lara2011 23.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo. Ich wurde schon zwei mal am GNH op. (Konisation) und wurde seit dem schon zwei mal Ss (leider FG). Aber wie gesagt Ss werden nach dieser Op geht.

Beitrag von charleen820 23.11.10 - 14:24 Uhr

Das wird ein Stück vom MUMU entfernt - Konisation
D.h. , es wird ein Teil von Zellengewebe entfernt und geschaut, ob gut - oder bösartig!!! elchen PAP hast du denn? Auf jeden Fall würde ich mal einen HPV Test beim GYN machen lassen!

Viel #klee - und das ist alles halb so schlimm.....