Was sagt ihr zu meinem ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marijke1984 23.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Was sagt ihr zu meinem ZB? Bin ratlos...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910668/547899
Lieben Gruß
Marijke

Beitrag von jujo79 23.11.10 - 13:37 Uhr

Hallo!
Sieht doch ganz gut aus. Was macht dich ratlos?
Grüße JUJO

Beitrag von marijke1984 23.11.10 - 13:38 Uhr

Das meine Temperatur gesunken ist. Meinst Du ich kann noch Hoffnung haben?

Beitrag von jujo79 23.11.10 - 13:42 Uhr

Hallo!
1. ist es noch zu früh, um etwas festes sagen zu können
2. hast du an den beiden Tagen, an denen die Tempi ganz oben war, später gemessen als sonst (die Werte sind also nicht aussagekräftig), genauso wie an den beiden ausgeklammerten Tagen
3. sind die Wert alle noch weit oben

Ich würde denken, dass dein ES erst an ZT 14 oder 15 war und somit auch die Einschätzung vom Eisprungkalender stimmt.
Grüße JUJO

Beitrag von jujo79 23.11.10 - 13:43 Uhr

Äh, ich meine ES an ZT15 oder 16.
Grüße JUJO

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 13:39 Uhr

Kann es sein, daß Dein ES erst an ZT 15/16 war? #gruebel

Schade, daß gerade die Werte von ZT 11+12 verfälscht sein können. Was macht Dich denn ratlos? Der Absacker? Deswegen würde ich mir noch keine Gedanken machen.... die Tempi kann morgen schon wieder hoch gehen. :-)

LG wartemama

Beitrag von marijke1984 23.11.10 - 13:41 Uhr

Ich hoffe der ES war nicht an ZT 15/16 :-)
Ja, der Absacker verunsichert mich total. :-(

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 13:43 Uhr

Ich weiß nicht, ob es für den Östrogenabsacker schon zu spät ist, wenn die Balken richtig sitzen... auf jeden Fall würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben! :-)

Morgen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen!

Beitrag von emily86 23.11.10 - 13:43 Uhr

huhu

denke du bist ES+6,
hoffe ihr hattet ein Kampfbienchen :-)

LG

Beitrag von emily86 23.11.10 - 13:46 Uhr

ps: ich denke dein ES war wirklich an ZT15.

die tempi ist auch nicht wirklich gestern und heute gesunken,
denn die Tempi von ZT 18/19 ist verfälscht (und dadurch erhöht) weil du zu spät gemessen hast!

Fazit: Ich denke dein ES war an ZT15 und die Tempi hat sich allgemein auf 36,5°C erhöht und der längere Schlaf an den Wochenenden wirkt sich tempierhöhend aus!

Immer zur gleichen Zeit messen wäre besser!

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 13:57 Uhr

Huhu,
denke deine Balken sind falsch. Dein ES sollte an ZT 16 gewesen sein. Hoffe das Bienchen von ZT 17 reicht noch.
Damit bist du ES+5...
Ich bin nur einen Tag weiter als du und meine tempi ist heute auch bischen runtergegangen, das hat grundsätzlich noch nichts zu heißen...

Ich bin allerdings auf Mens eingestellt, weil meine letzet Kurve genauso aussah und meine "Anzeichen" die selben waren...

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519