wir sagen mal leise hallo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jenny.b2006 23.11.10 - 13:37 Uhr

meine mausi ist seit gestern nun ein ganzes jahr jung.ach mensch wie die zeit doch vergeht.noch vor nem jahr lag ich mit ihr im krankenhaus und wir haben gehofft morgen früh nach hause zu dürfen.
es war das schönste aber auch anstrengendste jahr meines lebens.ich möchte meine tochter nie wieder hergeben und ich bin sooo stolz auf sie.es gibt doch nix schöneres als durch die stadt zu laufen und von jedem zu hören wie süß die kleine doch ist und das es wahnsinn ist das sie schon so lange frei läuft.(seit sie 8 monate ist an der hand und dann so mit 10 alleine)sie ist für ihr eines jahr sehr klein und zierlich aber so war ich auch.
ach ihr lieben ich bin etwas traurig heute aber auch überglücklich.
glg jenny und pauline#verliebt

Beitrag von starlight3586 23.11.10 - 13:56 Uhr

Ja das erste Jahr vergeht wie im fluge...
aber pass auf das kommende Jahr bringt noch viel mit sich #huepf
Ich wünsch euch alles Gute mir eurem Sonnenschein
#winke Lg
Moni mit Emma und Lara

Beitrag von jenny.b2006 23.11.10 - 13:59 Uhr

dankeschön.das denke ich mir ich bin auch schon sehr gespannt was als nächstes kommt.zur zeit haben wir eine phase wo sie einfach nicht hört.naja da müssen wir wohl durch#liebdrueck

Beitrag von hope001 23.11.10 - 13:57 Uhr

Willkommen hier im Kleinkindforum und herzlichen Glückwunsch nachträglich an Pauline#torte

Finn läuft seit dem er 11 Monate ist.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009

Beitrag von jenny.b2006 23.11.10 - 14:00 Uhr

dankeschön:-)
ja so schnell geht das mit dem laufen man o man
nur besteht bei uns das problem das ich in keinem schugeschäft winterschuhe für sie in gr.18/19 bekomme#heul naja vielleicht klappts ja doch noch irgendwann

Beitrag von hope001 23.11.10 - 14:10 Uhr

Finn trägt auch Größe 18. Wir brauchen auch noch warme, dichte Winterschuhe. Finn hat einen schmalen Fuß, da ist das Schuhe kaufen auch nicht so einfach. Im Moment tragen wir Richter-Schuhe, die allerdings nicht für richtig kaltes Wetter/Schnee geeignet sind.

Wie groß und schwer ist denn deine zarte Maus?

LG, Hope

Beitrag von jenny.b2006 23.11.10 - 15:03 Uhr

sie ist 70cm klein und wiegt 8kg es sagen zumindest alle das sie klein ist.naja für mich ist sie einfach nur groooooooooooooooß#verliebt
ja ist echt blöd mit den schuhen.und wenn dann kosten die locker 70-80€#schock aber was soll man machen frieren lassen geht ja auchnicht.wobei sie eigentlich sehr langsam wächst und wir eventuell den ganzen winter was davon hätten aber es ist doch schon ne stange geld.#gruebel

Beitrag von hope001 23.11.10 - 16:01 Uhr

Ich finde auch, dass sie eine zarte, kleine Maus ist. Finn ist 79cm und 9,3 kg schwer.

Schuhe für so kleine Füße können echt teuer sein. Du hat recht, aber was soll man machen.

LG, Hope