Fertility Center Berlin

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadinchen2010 23.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben, wer kann diese Kinderwunschklinik empfehlen???

Oder habt ihr in Berlin, die nicht all zu weit weg sind als ne Stunde von Spandau, zu empfehlen???

glg und vielen Dank für die Antworten

Beitrag von mardani 23.11.10 - 14:14 Uhr

Hi

Ich bin zwar nicht in Berlin, habe mir aber - als ich eine neue Klinik gesucht habe - die Zufriedenheit der infrage kommenden Kliniken "herausgegoogelt".

Hoffe du findest bald eine Info, im Google oder hier.

Viel #klee

Beitrag von lina-26 23.11.10 - 14:19 Uhr

Ich kann sie dir empfehlen. Alle sehr sehr nett und fast immer erreichbar.Super lange Öffnungszeiten und Wartezeit hält sich in Grenzen.

Meine Freundin ist mit deren Hilfe schnell Mutter von Zwillingen geworden und unsere Behandlung sollte eigentlich starten, aber nun bin ich doch noch so #schwanger geworden.

Hatte aber ein bißchen SB und meine FÄ hatte Urlaub, da ich nicht wußte was ich machen sollte , habe ich dort angerufen , gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen, obwohl die eigentlich nicht mehr für mich zuständig sind.
Also #pro

#winke

Beitrag von andra74 23.11.10 - 14:50 Uhr

Hier!!! Ich kann die empfehlen!

...der Erfolg ist 3 Jahre alt, wunderschön, hochintelligent und rotzfrech!

LG Andra

Beitrag von lenny03 23.11.10 - 17:50 Uhr

Hallöchen,

ich bin dort aktuell in Behandlung (1.ICSI) & kann Dir die Klinik nur empfehlen. Bis auf eine Schwester, die manchmal zickig ist, sind Alle sehr freundlich & kompetent. Die Ärzte sind gut zu erreichen oder melden sich auch sofort zurück, falls Du Fragen hast !!
Wenn Du noch wissen möchtest, kannst Du Dich gern melden !!

LG Steffi

Beitrag von pollito 23.11.10 - 18:14 Uhr

Hallo,

ja also ich muss sagen, dass man diese Klinik sehr empfehlen kann...

sehr nette Ärzte, sehr seriös und kompetent

Ich hatte letztes Jahr zwei Inseminationen dort, bin aber leider nicht schwanger dadurch geworden (3 Monate später haben wir´s auf natürlichem Wege geschafft)

Aber denoch hat diese Klinik sehr viele Erfolge zu verbuchen! Versuch´s einfach


Lg Pollito