Frage zum Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dinchen7 23.11.10 - 13:41 Uhr

Hallo#winke,

mein kleiner 11Monate zahnt wiedermal,ich vermute das die Eckzähne kommen. Bisher war er dann meist ein - zwei Nächste bevor die Zähne durchkamen wach und hat etwas gejammert und hatte einen roten Po. Was ja soweit normal ist, denke ich.

Heute morgen ist er mit lauter kleinen Pickelchen um den Mund aufgestanden und hat richtig rote Backen, kann das auch vom Zahnen kommen? Die roten Backen denke ich schon, aber die Pickel??

Kennt das jemand?

Lg dinchen

Beitrag von semra1977 23.11.10 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich antworte dir, weil ich es gemein finde, dass dir keine einzige hier geantwortet hat!! Ich warte oben auch auf Antwort-leider vergeblich... Naja... Meine Kleine ist erst 4 1/2 Monate alt, daher kann ich dir nicht allzu viel dazu sagen, die roten Bäckchen sind normal-das weiß ich, aber die Pickelchen...? Keine Ahnung. Am Besten frag den KiArzt...

LG,
Semy mit Prinzessinnen-Baby :)

Beitrag von dinchen7 23.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo Semy,

danke, dass ist lieb von Dir :-D.
Ja ich werd dann mal den KiA fragen, ist heute abend auch schon wieder besser wie heute morgen. echt komisch.

Lg dinchen

Beitrag von semra1977 24.11.10 - 14:35 Uhr

Das kommt vor, dass es den Kleinen plötzlich besser geht... zum Glück :-)

Alles Gute weiterhin...