NEU H&M Latzi, Jako-o Latzi, Pumphosen, Lillifee, Winterjacken...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von muckel23 23.11.10 - 13:44 Uhr

Huhu,

ich habe wieder einiges hochgeladen, was meiner Süssen nicht mehr passt :-( Diesmal sind viiele Sachen neu mit Etikett dabei, weil die Sachen irgendwie lange zu groß waren und sie dann einen Satz gemacht hat und die Sachen dann auf einmal zu klein waren #schwitz
Schaut gerne mal rein:
http://muckel-30.magix.net/

Bei Interesse bitte über die VK melden!
Ich bin allerdings erst heute abend wieder online...

LG, Julia

Beitrag von steffi9180 23.11.10 - 14:00 Uhr

Da sind ja voll die tollen Hosen dabei, aber leider brauchen wir auch 110.

LG steffi;-)

Beitrag von steffi9180 23.11.10 - 14:00 Uhr

Ach so die Sachen sind heut angekommen, vielen Dank, alles super, ein #paket für dich;=)

Beitrag von muckel23 23.11.10 - 14:06 Uhr

Huhu, so geht es uns auch. Und im Grunde sind ihr die 110er auch schon grenzwertig zu kurz. Nur wenn ich die jetzt auch alle aussortiere, dann hat sie gar keine mehr #schwitz

Bekommst auch gleich ein goldenes #paket von mir, wenn ich das noch nicht getan habe?!?

LG, Julia