Suche Daunenmantel Gr.38 Damen, Daunenschlafack 110cm Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von micna 23.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo,
suche für mich einen schönen Daunenmantel, gerne Esprit, Gr.38 und für meine kleine einen kuschelig warmen Daunenschlafsack.

Danke

LG
Nadine

Beitrag von sunnywolke 23.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo,

hab einen Daunenschlafsack von TCM (Tchibo) in Rosa / weiß... Den kann man unten kürzer binden (sind schleifen dran)... Würd ihn für 4 Euro verkaufen plus 4 Euro Versand...

Beitrag von micna 23.11.10 - 13:59 Uhr

JA wenn der wirlich Daunen wäre, ist aber nur eine Polyesterfüllung..den habe ich schon...danke....

Beitrag von sunnywolke 23.11.10 - 14:12 Uhr

Bist du sicher?? der richtige Thermoschlafsack von Tchibo? Würde sagen da sind Federn drin... Kann es aber nicht beschwören, hab ihn grad auf dem Dachboden...

Beitrag von holidaylover 23.11.10 - 14:26 Uhr

ich habe einen schwarzen daunenmantel von killah by sixty.
nur 2x getragen, da zuviele mäntel. #schwitz
http://holidaylover.magix.net/album

lg
claudia

Beitrag von micna 23.11.10 - 14:45 Uhr

Danke, aber der ist nicht so ganz mein STyle.

LG