Frage zum Beißring

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin.-s 23.11.10 - 13:52 Uhr

Hi, ich habe die Verpackung schon lange weggeschmissen, jetzt weiß ich nicht mehr, wie man den am besten benutzt?#augen In den Kühlschrank oder ins Eisfach legen? Hatte welche ins den Kühlschrank getahn, kommen mir jetzt aber nicht so kühlend vor. Die ich ins Eifach gelegt habe, sind jetzt gefrohren, aber die sind sicher wieder viel zu kalt für Baby´s Mund. Wie sllte man die benutzen?
LG Katrin (mit der zahnenden Carina, die das aber ganz toll macht, ohne viel#schrei)#verliebt

Beitrag von schnatter85 23.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo,

bin zwar noch nicht so weit, aber ich habe gestern einen geschenkt bekommen.

Der kommt in den Kühlschrank.

LG Vera 37+0 (die jetzt endlich ihre Tasche gepackt hat)

Beitrag von serapfina 23.11.10 - 13:55 Uhr

darf nur in kühlschrank gelegen werden da wenn es aus dem eisfach kommt die baby´s sich dabei verletzen können weil das gefrohen ist