Habt Ihr eine Idee....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jem78 23.11.10 - 13:56 Uhr

wo ich am Besten und Einfachsten Babykleidung und Co verkaufen kann? ...außer Ebay....

Ich lebe im Ausland und bin im Dezember für eine Woche in der Nähe von Köln, Bergheim. Zuerst wollte ich alle Sachen bei Ebay verkaufen, werde aber nicht die Zeit haben. Habe tolle Sache, teilweise sogar neu oder kaum getragen. Viele Sachen auch von Marken, z.B. auch aus England.
Wirklich süße Sachen. Brauche halt ein wenig Shoppinggeld um meine Kleine wieder neu einzukleiden (-;

Für einen Trödelmarkt wird die Zeit auch nicht reichen...kennt ihr vielleicht einen Secondhandlanden in meiner Nähe?

Wie macht Ihr das und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Freue mich über gute Tipps!

Liebe Grüsse,
Jem

Beitrag von nieslchen 23.11.10 - 14:04 Uhr

versuch es doch hier über den marktplatz... stell ein paar bilder in deine vk mit preis... vllt findet sich ja jemand! und wenn du dann in dtl bist brauchst nur die pakete auf die post brinegen und ab geht die post... *hihi*
sonst kann ich die leider auch nicht weiter helfen!

lg und viel glück

Beitrag von jem78 23.11.10 - 14:06 Uhr

Danke für den Tipp, manchmal liegt es so nah und ich Schaf habs garnicht gesehen, das es hier einen Marktplatz gibt. Das werde ich jetzt mal probieren. Vielen lieben Dank !!!