Tataaa... brandneue Alben Damenbekleidung L - XXL (Gr. 42-50) und SS

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krezipa 23.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Jetzt habe ich mich mal aufgerafft und neben der Kleidung meiner Tochter, mir auch mal meinen Kleiderschrank vorgeknöpft.

Soooviele Sachen, die lange nicht mehr passen und mittlerweile bin ich auch realistisch genug, die nicht zu verwahren bis sie nach irgendwelchen unzählicgen Abspeckversuchen wieder passen.
Eure Chance also:

z.B.

Strickpullover im Norwegerstil von Orsay, mit Kapuze, Gr. XL
Leinenhose, ungetragen, ORANGE von S Oliver, Gr. 46
S Oliver Top, XL - ungetragen
Street One LA- Shirt- gelb
Feel Good- Bluse, braun, XL, ungetragen
tolle Cargohose, beige, Gr. 42

SS-Latzjeans in Gr. 50

Klamotten von H & M, Feel Good, Esprit, Street one, S Oliver, Orsay.....

Freu mich, wenn euch was gefällt!
http://picasaweb.google.com/Krezipa

Und sonst wie gehabt;
Mädelsbekleidung bis Gr. 98!

TCM Daunenschlafsack
Sterntaler Strickmütze

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße aus Münster!
Nina