doch noch gute nachrrichten :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 23.11.10 - 13:58 Uhr

Huhu

hatte ja schonmal geschrieben das ich im 2ten Clomi zyklus bin und es erst alles schief lief ;) hatte gestern aber Ultraschall und es sind alle 3 große Folikel gesprungen :D bin heute Es+4 und meine ärztin meinte diesen monat säh alles sehr gut aus ...


daumendrücken :D

Beitrag von dianapierre 23.11.10 - 14:00 Uhr

#ole#ole#ole

supi, dann muss nur noch geschnackelt haben und mal sehen wie viele es werden ;-)

#klee#klee#klee

Liebe Grüße,
Diana #winke

Beitrag von babyjoker 23.11.10 - 14:01 Uhr

Mir würde schon eines reichen :D bin ja im 5ten ÜZ nach meiner FG =(

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 14:01 Uhr


DAUMENDRÜCK #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von lullaby81 23.11.10 - 14:04 Uhr

Hast du ein ZB?????

Hatte auch drei EZ, aber 1 Große und zwei Kleine.