Auch mal ne frage zu krankheitsfall bei 400,- job

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von endlichschwanger2010 23.11.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich arbeite seit Oktober als Verkäuferin auf 400€ basis.
Seit letzte Woche geht es mit gesundheitlich nicht gut.
Ich war letzte Woche beim Doc und er wollte mich krankschreiben da ich aber mit eine Kollegin getauscht habe, brauchte ich somit keine Krankmeldung.
Heute musste ich wieder arbeiten bzw. für meine Kollegin da wir ja letzte Woche getauscht haben.
Mir ging es schon früh nicht gut, hatte Kopfweh, Bauchweh, Ohrenschmerzen, mir war schlecht und schwindelig dennoch bin ich auf die Arbeit gefahren da ich das Geld brauche (hatte nen Autounfall der bezahlt werden muss).
Auf der Arbeit sagten gleich alle zu mir dass ich nicht gut aussehe und ich lieber heim solle. Ich sagte aber das ich die 5 std. schon schaffe.
Um 11:15 Uhr hatte ich eine Pause und ging an die frische Luft weil mir total schlecht war und schwindelig, ich wurde immer heißer und mir ging es gar nicht gut, dennoch wollte ich nicht heim.
Als ich wieder rein bin von der frischen Luft, ist mir ganz schwarz vor den Augen geworden und bin umgegibt.
Eine Kollegin hat es gesehen und ist zur Chefin gegangen die wollte mich dann heim schicken.
Ich sagte noch zur meiner Chefin das ich die 2 Std. schaffe. Meine Chefin sagte zu mir ich soll jetzt heim weil ich auch ganz blass war und soll dann gleich zum Doc.
Bin auch dann zum Doc gefahren, der hat aber erst heute Nachmittag Sprechstunde.