kann man auch mens schwanger werden???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von totenkopf-lady1987 23.11.10 - 14:01 Uhr

huhu!!

I will gerne wissen, ob man auch mens schwanger werden kann???

Manchen sagen nein und manche sagen ja.

Beitrag von clautschy86 23.11.10 - 14:02 Uhr


Also wenn es keine Zwischenblutung ist würde ich sagen nein, denn die fruchtbaren Tage fangen immer erst nach der Regel an
Aber belehrt mich, wer anderes weiß?

Beitrag von emily86 23.11.10 - 14:02 Uhr

schwierig deinen beitrag zu verstehen.

weiß zwar nicht was genau du meinst aber


a) manche sind trotz mens schwanger
b) bei besonders kurzen Zyklen kann man auch "während" der Mens schwanger werden

Beitrag von totenkopf-lady1987 23.11.10 - 14:04 Uhr

wenn man während mens schwanger werden kann??

Beitrag von emily86 23.11.10 - 14:06 Uhr

Ja wenn man einen sehr kurzen Zyklus hat...

Wenn der ES wenige Tage nach der Mens stattfindet
und die Spermien überleben ja auch ne Weile im Köper der Frau...

also definitiv JA, aber es kommt eben auf den Zyklus der Frau an!

Beitrag von lichterglanz 23.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

Ein ordentlicher Satz besteht aus einem Subjekt, einem Prädikat und einem Objekt. Dann wirst Du auch verstanden #rofl

Du weißt aber schon wie der weibliche Zyklus so im Normalfall funktioniert? Es gibt vielleicht Frauen, die während ihrer Periode einen Eisprung haben - nichts ist ja unmöglich - aber eigentlich ist es eher unwahrscheinlich. Dann müssten die Frauen ja einen Zyklus von 14-16 Tagen haben - ich kenne niemanden bei dem das so gewesen wäre.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von kimiko 23.11.10 - 14:03 Uhr

Verstehe die Frage nicht #kratz

Beitrag von lichterglanz 23.11.10 - 14:03 Uhr

HuHu,

Du meinst während der Mens? Oder was meinst Du? #kratz

LG
Lichterglanz

Beitrag von totenkopf-lady1987 23.11.10 - 14:07 Uhr

ja sorry i meine während mens????#hicks

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 14:10 Uhr

Huhu,
manche haben so kurze Zyklen das der ES schon während der Mens stattfinden kann. Kenne jetzt aber keinen der so schwanger wurde. Aber möglich ist es vielleicht.
LG