Suchfunktion bei Rezeptsammlungen auf chefkoch.de

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von roggip 23.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen!

Vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen :-(, aber kann mir mal jemand erklären, ob bzw. wie man bei den Rezeptesammlungen auf chefkoch.de nach Stichworten suchen kann?

#danke

Beitrag von catch-up 23.11.10 - 14:48 Uhr

Na du gehst auf Suche, gibst da dein Stichwort ein und rechts neben dem Button "Suchen" kannst noch aussuchen, wo du suchen möchtest (du willst in Rezepten suchen)

Beitrag von roggip 23.11.10 - 15:47 Uhr

ne, das will ich ja gerade nicht.

Ich möchte in der Kategorie "Rezeptesammlungen" suchen und nicht Rezeptsuche (das sind zwei unterschiedliche Punkte)