7 Jährigen Fußballnarr was schenken und Filly Schloss für fast 3 ???

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von flaschengeist2005 23.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo zusammen

Also dieses Jahr ist es echt schwer was passendes für meine Kids zu finden.

Also Ok die beiden kleinen sind versorgt, aber mein 7 Jähriger macht mir Sorgen.

Er ist absoluter Fußballfan, aber ich weiss nicht was ich kaufen soll. Er hatte diesen Monat Geburstag und hat schon einen Kicker und so bekommen.

Nun hab ich noch ein kleines Tor und einen Softball im Schrank liegen, aber was noch ?

Komplettes Outfit, Schal, Fahnen, Bücher, Stifte etc hat er alles schon.
Wandtattoo auch schon ich weiss nichts. Fällt euch was ein.


Ach und kann ich meiner Tochter ( wird im Januar 3 ) das Filly Schloss schenken ? Ich hatte das vor ein paar Wochen bei Woolworth für 10 Euro gekauft, aber bin mir nicht sicher ob das schon was für sie ist. Mhhhhh

Ich danke euch

LG

Geist

Beitrag von clementine80 23.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo Geist,

meine Maus ist vor zwei Wochen 3 geworden und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon etwas damit anfangen könnte. Zwei drei Fillys hat sie auch, aber das Schloss fänd ich für sie noch zu früh... ich denke wenn die Kleinen ein Jahr älter sind, würden sie sich mehr darüber freuen. Aber ist natürlich von Kind zu Kind unterschiedlich!

Ich an deiner Stelle würde das Schnäppchen für den nächsten Anlass zur Seite legen oder bei Ebay damit Geld machen ;-)

LG

Beitrag von sinaundbenedikt 23.11.10 - 14:41 Uhr

Ich habe auch einen Fussballfan zu Hause, er ist jetzt 8 und hat zum Geburtstag von uns das Fussballspiel von Playmobil bekommen.

Hab ihr einen Garten? Dann wäre vielleicht ein Fussballtor und Ball, Torwarthandschuhe was?

Eine Eintriitskarte für ein Spiel

Beitrag von valeska1979 23.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich konnte jetzt nicht erkennen wo ihr wohnt, aber wir schenken unserem Sohn, 6 Jahre(Fußballfan mit Leib und Seele), eine Reise zu einem Bundesligaspiel vom Fc Bayern München.

Ansonsten bekommt er: Match Attax, neue Schienbeinschoner und Stutzen, Torwarthandschuhe (er ist Torwart), Fußball Bettwäsche (kein Verein, sondern zweifarbig mit Ornamenten) neue Base Cap und noch n bißchen anderen Kleinkram.

Das hatte mein Sohn in der Zuckertüte: findet die CDs total super!
http://www.grooves-inc.de/various-die-szlig-ball-box-cd-sampler-pZZa1-688445331.html

Viele Grüße