Blutgruppe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty-83 23.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo,

vorhin wurde im Fernsehen gesagt, dass Frauen
mit Blutgruppe 0 es doppelt so schwer haben schwanger zu werden als Frauen mit anderen Blutgruppen (oft kein ES).
Warum das so ist wird untersucht.

Was sagt ihr dazu?

kitty

Beitrag von teilzeitmama 23.11.10 - 14:05 Uhr

Ich glaube, dass es letzten endes einfach nur schicksal ist...#herzlich

Beitrag von majleen 23.11.10 - 14:21 Uhr

Ich hab 0 und immer nen ES. Bin aber auch in ner KiWuPraxis, aber meine Mama hatte auch 0 und die wurde gleich schwanger

Beitrag von shelly-web 23.11.10 - 14:31 Uhr

hallo kitty,
ja das hab ich eben auch gesehen, ich hab zwar nicht bk0 aber mich würden die ergebnisse auch sehr interessieren... werd auf jedenfall die augen und ohren zu dem thema offen halten und dich informieren!n
lg shelly:-)

Beitrag von emily86 23.11.10 - 14:50 Uhr

Ich habe null und wenigstens den ES habe ich zuverlässig...
weiß nicht, denke es ist humbug...