Frage zur Baby Born mit Haaren

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anke-1983 23.11.10 - 14:04 Uhr

Hallo,
möchte meiner Tochter auch gerne zu Weihnachten eine Puppe mit Haaren schenken, da sie gerne kämmen mag.
Habe jetzt diese hier von Baby born gefunden:
http://www.amazon.de/Zapf-Creation-812211-Winteroutfit-Laufendem/dp/B003QEZOLC/ref=sr_1_27?ie=UTF8&qid=1290517225&sr=8-27
mit Schlitten und Hund.
Hat die jemand und kann mir mal kurz seine Meinung dazu sagen,
ob die zu empfehlen ist.

Vg Anke

Beitrag von annahoj 23.11.10 - 15:15 Uhr

hallo anke,

ich finde die babyborn-puppen allgemein ziemlich hässlich :-( schau doch mal hier, vielleicht ist da was dabei:

http://www.xxdress.de/Puppen/Babypuppen/Groesse-M/

Beitrag von anke-1983 23.11.10 - 16:05 Uhr

Hallo,
die Puppe von Götz wollte ich eigentlich kaufen, entweder die Cookie oder die Aquini, aber ich stand gestern im Laden davor und fand sie dann doch nicht so toll.
Die Baby born mit dem Schlitten habe ich heute zufällig gesehn, weil die im Angebot ist zusammen mit dem Schaukelpferd für 35€.
Ich habe diese Puppe noch nie in echt gesehen, auf Bildern sehen die ja immer toller aus.
Hat sie denn zufällig hier jemand?
Vg