halle mal eine wichtige frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coco271909 23.11.10 - 14:05 Uhr

hallo ihr lieben

habe mal eine frage gehe heute arbent essen und ich wurde gerne muschel essen weiss aber ich weis nicht ob ich das darf .???????????????

Beitrag von nadine1013 23.11.10 - 14:05 Uhr

wenn sie roh sind, dann nicht

Beitrag von janinilein 23.11.10 - 14:08 Uhr

Ganz ehrlich, ich würde dieses Risiko nicht ein gehen!
In einem Topf voller Muscheln braucht nur eine einzige schleicht sein, dass du dir ne Lebensmittelvergiftung holst!!!

LG

Beitrag von schlenkerbein 23.11.10 - 14:24 Uhr

Tagchen,

ich esse, worauf ich Hunger hab. Ich ess sogar Sushi incl. rohem Fisch. Da ich in meiner ersten SS sogar die FÄin gefragt hatte und diese ihr OK gegeben hat, esse ich dass in dieser SS wieder.

Ich hör auf meinen Bauch und auf meinen Hunger. Ich ess auch Hackepeter und Schabefleisch roh.
Bis jetzt gehts der Kleinen richtig gut. Und meine Große ist ganz verrückt nach Sushi.

Ich lass mir da nichts sagen.

Muscheln würd ich auch essen. Leider machen die nicht wirklich satt. Aber letztens hab ich Schnecken gegessen, aber die waren vorher im Ofen. #mampf

Lieber Gruß#blume

Diana + Juliane inside