Ist das den noch normal?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lovesickness 23.11.10 - 14:05 Uhr

Huhu ihr,

also mein kleiner ist am 17ten 7 Monate alt geworden,mit 6 1/2 Monaten lernte er an einem Wochenende "sich alleine hin zu setzen und am nächsten Tag Vorwärts zu Krabbeln"...

Nun seit einer Woche ca zieht er sich an dingen hoch wie "Bettchen,Couch,Karton von Windeln,Tisch" usw und steht dan plötzlich!

Das er schon immer recht gut dabei war,wusste ich ja...Konnte mit 10 Tagen denn Kopf anheben wärend er auf dem Bauch lag...

Aber irgendwie geht mir das alles viel zu schnell....!!!!

Ist das noch normal?Find das ja super schon irgendwie,aber er ist doch erst 7 Monate #heul

Lg lovesickness mit Bastian

Beitrag von nadine1013 23.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo,

manche sind eben schnell. Meine Tochter hat sich mit ziemlich genau 8 Monaten hingesetzt, angefangen, sich hochzuziehen und dann auch gleich am Sofa langzulaufen. Vorwärts gekrabbelt ist sie mit ca. 7,5 Monaten.

Losgelaufen von alleine ist sie dann ein paar Tage nach ihrem Geburtstag.

Dafür ist sie halt sprechfaul, was solls.

LG, Nadine

Beitrag von brivi 23.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo lovesickness,

ja, manche Babys habens halt eilig.;-)

Meine Kleine (7 Monate) krabbelt schon etwas länger und zieht sich auch überall hoch. Sie sitzt auch schon einige Wochen. Allerdings hat sie sich etwas Zeit gelassen. Im August ist sie schon in den Vierfüßler und hat sich erst Anfang Oktober hingesetzt. Dann gings Schlag auf Schlag...

Tja, manchmal weine ich aber auch den Zeiten nach, als sie ganz ruhig auf ihrer Decke lag. Gerade das Hinstellen macht es in manchen Situationen sehr schwierig....#zitter

LG

brivi mit Marlene (13.04.2010)

Beitrag von karra005 23.11.10 - 14:54 Uhr

Oh das kann sehr schnell gehen#gruebel , meine Nichte ist gerade erst 6 Monate alt geworden vor wenigen Tagen und kann schon seit 2, 3 Wochen alleine sitzen und zieht sich auch schon überall hoch von alleine, also sie versucht es zumindest sich hochzuziehen. Aber alleine sitzen tut sie auf alle fälle richtig gut. krabbeln kann sie aber noch nicht.