wie lange Neugeboreneneinsatz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bs171175 23.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo wie lange benutzt man den Neugeboreneneinsatz am Maxi cosi
und wie lange das eingenähte Höschen im Manduca
Dankeschööön

Beitrag von miriam2010 23.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo,

wir haben den Neugeboreneneinsatz für den Maxi Cosi nur 4 Wochen benuzt, dann war unser kleiner zu groß.

lg

Beitrag von dominiksmami 23.11.10 - 14:24 Uhr

Huhu,

den Sitzverkleinerer im Maxi Cosi habe ich jetzt raus getan, Laura saß da immer drin wie "Presswurst".

Den Verkleinerer der Manduca brauchen wir jetzt auch nicht mehr.

lg

Andrea

Beitrag von carana 23.11.10 - 14:26 Uhr

Hi
den Keil im MC haben wir mit circa 60 cm rausgenommen, die Nackenstütze mit 70 cm.
Den Einsatz in der Manduca haben wir mit 68 cm nicht mehr benutzt.
Lg, carana

Beitrag von semra1977 23.11.10 - 15:44 Uhr

das kommt doch auf die Körpergröße des Kindes an, wir haben es ziemlich früh weggemacht am MaxiCosi, weil sie zu groß war... :)

Beitrag von live.free 23.11.10 - 16:34 Uhr

Hallo! #winke

Seit letztem Wochenende ist beides überflüssig. Sitzverkleinerer in der Babyschale raus und Neugeboreneneinsatz vom Ergo nicht mehr in Verwendung. Beim ergo habe ich aber den Steg mit einer Stoffwindel ein bisschen zusammengebunden, damit die Beine nicht gleich so sehr gespreizt sind.

Seit beide Dinge abgeschafft worden sind, findet Marisa den Ergo SUPER und weint im Auto nicht mehr! #huepf Brauchte wohl mehr Platz und "Beinfreiheit" die Motte! #cool

Jetzt brauche ich allerdings Gurtschoner für den Ergo! :-p #rofl *sabber, sabber, knabber, knabber* #nanana

Marisa wird am Donnerstag übrigens 19 Wochen. #blume