autschn, lauter beschwerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicky63067 23.11.10 - 14:15 Uhr

hallo ihr lieben,
habe mich hier ne weile umgesehen und mir scheint, ein thema ist wohl sehr unangenehm und es wird nicht darüber gesprochen (oder habs noch nicht gefunden).

ich bin in der 35 ssw und habe jetzt das 2. mal beschwerden mit hämorriden. die letzten 2 tage sind besonders unangenehm, da sie leicht bluten.

kann nicht richtig sitzen, laufen, stehen, liegen, da dazu ja noch sodbrennen und der schwere bauch (der u.a. beim bücken weh tut), sowie die unmengen wasser in meinem körper, achja und schlafprobleme sowie ständig auf toilette rennen kommen.

da ich selbstständig bin und noch arbeite, bin ich viel untwerwegs zu meinen kunden. heute musste ich meinen termin absagen, da es sehr schmerzhaft und unangenehm ist.

kann mir irgendjemand ein paar tipps geben, wie man sich hauptsächlich bei den hämorriden, linderung verschaffen kann. eine salbe habe ich von meinem arzt schon bekommen, die hat beim ersten mal auch ganz gut geholfen, aber dieses mal scheint es nicht wirklich zu helfen.

bin dankbar für jeden tipp der mich erlösen könnte ;)

Beitrag von gsd77 23.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo,
also das beste Mittel ist einfach mit eiskaltem Wasser abschwemmen, oder auch einen Waschlappen daruf legen. ich weiss klingt heftig und kostet reichlich Überwindung, aber es wirkt Wunder :-)

Alles Liebe!!!

Beitrag von nicky63067 23.11.10 - 14:31 Uhr

danke für die schnelle antwort
so schlimm klingt das nicht ;) ich komme nur nicht mehr so weit nach hinten, meine arme werden immer kürzer ;D
werde es aber mal ausprobieren, denn es ist kaum auszuhalten...