Meine Glückskurve und meine Anzeichen - für Neugierige

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudisani24 23.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo!

Veröffentlich mal für alle Neugierígen meine Glückskurve, da ich selber auch immer gern gestöbert habe#winke

Habe schon ab ES+8 orakelt und am Sonntag und heute jeweils positiv getestet. Naja Bienchen haben wohl länger überlebt:-D

Hatte auch schon eine Woche nach ES erste Anzeichen, die immer stärker geworden sind

- Pickel überall
- Hitzeattaken wechselnd mit Kälteattaken
- schmerzende Brüste
- Schwindel und Atemlosigkeit

hab mir echt gedacht , soo viele Anzeichen ich bild mir das sicher ein...

Drück allen hier im Forum die DAumen und Viren gibts nach dem Besuch beim Frauenarzt#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928527/545137

Beitrag von lucas2009 23.11.10 - 14:22 Uhr

Huhu,
ja erstmal
#herzlichlichen Glückwunsch und ne schöne und gesunde#schwanger

Ja das nenne ich mal Kampfbienchen. Spricht aber für meine Theorie, dass man eben schwanger wird, wenn der Körper bereit dafür ist...

Zu deinen Anzeichen. Nett das du sie uns mitteilst, leider habe ich immer solche Anzeichen, bei mir ist das PMS...

LG Julia

Beitrag von claudisani24 23.11.10 - 14:25 Uhr

ja das mit den Anzeichen ist immer so eine Sache....ich weiß...bei meinem Sohn hatte ich gar keine #kratz
aber war ja nur zur Info#winke

Beitrag von sasa1406 23.11.10 - 15:05 Uhr

dann mal Glückwunsch.....

Gib uns doch mal ein paar Viren ab.....#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von claudisani24 23.11.10 - 15:40 Uhr

:-D natürlich einpaar vorab-Viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
den REst dann am Montag nach dem FA#winke