welche winterschuhe habt ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 14:15 Uhr

hi,

ich bin auf der suche nach wasserfesten winterschuhen. keine stiefel. sie sollten aber über die knöchel gehen.

ich liebe ja diese hier:

http://www.goertz.de/schuhe/damen/converse/shearling%20kneehigh/schwarz/0000061859201,de_DE,pd.html?cgid=ALL_PRODUCTS&opt=search#X

aber die sind eben nicht wirklich wasserdicht.


habt ihr nen tipp?

lg

Beitrag von siomi 23.11.10 - 14:18 Uhr


Also ich hab sowas gar nicht. Mich schüttelt es schon wenn ich das Futter in den Schuhen sehe #zitter

Ich trage im Winter ganz normale Schuhe, halt keine Flip Flops ;-)

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 14:22 Uhr

naja ich trag ansich gerne chucks. bisher im winter einfach mit 2-paar socken. aber wenn ich nun mal mit meinem sohn und meiner nichte rodeln gehe, sollten sie eben schon wasserffest sein und warm halten.

Beitrag von gunillina 23.11.10 - 14:23 Uhr

http://www.outdoor-renner.de/out/pictures/1/sol_10549_pic1_1.jpg
wasserdicht, und wie.
aber hässlich, ich weiss.

meine empfehlung
http://www.rove.de/images/el_naturalista/damenschuhe/n502_black_xl.jpg
wobei ich sie noch nie bei eis und schnee anhatte.

dafür dann diese hier:
http://www.modeitalia.de/es/images/m/tecnica_moon-boots_weiss_white.jpg

viel spass damit.

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 14:29 Uhr

oh mann :-)die sind alle nichts für mich.

hab jetzt welce von rieker entdeckt. aber die sind alle erst ab frühestens ende januar lieferbar ...

Beitrag von nixfrei 23.11.10 - 14:44 Uhr

zeig mal... :-)

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 14:47 Uhr

http://www.otto.de/Booty-Rieker/shop-de_dpip_32663890-41-1001%40Otto-OttoDe/?CatalogCategoryID=&SpecialShopID=&CategoryName=&SpecialShopName=&ls=0&BundleID=

ob die richtig wasserfest sind, weiß ich zwar nicht, aber zumindest warm.

aber was nützt das, wenn sie nirgends zu haben sind...

Beitrag von nixfrei 23.11.10 - 15:11 Uhr

ja, durch die vielen Nähte und Reißverschluss schwierig...
aber warm sehen sie aus, das stimmt :-)

Beitrag von kawatina 23.11.10 - 14:51 Uhr

Hi,

ich trage Dockers

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 14:59 Uhr

oh ja. die gibts ja auch noch #klatsch
aber die sind mitunter doch echt klobig (habe schuhgr. 41 #zitter)
welche hast du denn?

Beitrag von kawatina 23.11.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

schwankt zwischen Größe 42 und 43 - je nachdem wie die ausfallen. Mit Fell eher 43#hicks

Klobig sind die schon. Aber ich trage die eh meist auf dem Quad oder Motorrad - von daher ...:-)
Auto fahren kann ich mit den Teilen nicht so gut #kratz

LG
Tina

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 15:04 Uhr

ach ich meinte jetzt eher, welche boots du hast :-) die hier?

http://www.yatego.com/trendbereich/p,4ce22e9fbf872,4a4ccd79bb6d12_2,dockers-stiefel-boots---schwarz?sid=07Y1290521067Y10ef3e8b61a8cbf4e3

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 15:24 Uhr

danke für eure antworten.

ich werde jetzt mal die hier bestellen:


http://www.otto.de/Damen-Stiefel-KangaROOS-Wyoming/shop-de_dpip_AKL9600641/?expId=6001&ArticleRef=581760P-36-6001&imageToDisplay=3744290.jpg&FromSearch=true&fh_search=kangaroos wyoming 41

Beitrag von californiadreaming 23.11.10 - 17:22 Uhr

Huhu,

ich habe mir letzte Woche diese hier gekauft:
http://www.zalando.de/tamaris-noname-ta1-fzw-0546-99.html

... in der Hoffnung, dass sie wasserdicht sind #zitter
Den Nassnieselnebel heute haben sie schon mal überstanden - guter Anfang.


°cd

Beitrag von engel_in_zivil 23.11.10 - 17:45 Uhr

ich hab jetzt die bestellt: http://www.otto.de/Damen-Stiefel-KangaROOS-Wyoming...ngaroos

die sind definitiv wasserfest und passen dann auch zur supersexy schneehose *lach*

Beitrag von kimchayenne 24.11.10 - 07:53 Uhr

Hallo,
bei Wasserfest,winddicht und warm scwöre ich auf Canadian Boots,nicht umbedingt schcik aber einfach klasse,haben letzten Winter auch 5 Stunden dauerrodeln ausgehalten ohne nasse und kalte Füße.Ziehe sie auch immer an wenn ich mit dem Hund unterwegs bin oder jetzt arbeitsmäßig über nasse,matschige Weiden und Wiesen stapfen muss.
LG Kimchayenne

Beitrag von line81 24.11.10 - 09:12 Uhr

Hallo,

seit dem letzten Winter schwöre ich auf die Winterschuhe von Lands End. Die halten richtig warm, sind definitiv wasserdicht und es gibt sie auch in normalen und weiten Größen.

Viel Erfolg bei der Scuhe
Line

Beitrag von klimperklumperelfe 25.11.10 - 20:49 Uhr

Ich bin jedes Jahr aufs Neue völlig deprimiert weil ich nie Schuhe finde, die wirklich wasserdicht sind. Egal wie teuer!n Letztes Jahr hab ich mir für 150 Euro ein paar wunderschöne Kickers gekauft und kaum nieselte es auch nur, waren die durch. :-[ Vor einem Monat hab ich welche von Rieker gekauft und auch die sind schon sofort nass geworden.....zum Verzweifeln echt!:-[