wehenkoktail???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-a-r-o 23.11.10 - 14:23 Uhr

ich weiß nleider die genaue angaben nicht mehr
ich brauche
sekt
aprikosensaft
rizinusöl
aber weiviel von jedem?

könnt ihr weiterhelfen?

Beitrag von shadow-91 23.11.10 - 14:26 Uhr

Frag deine Hebamme, den solltest du aber NUR trinken wenn dein FA und deine Hebi dir grünes Licht gegeben haben.

ich währe da vorsichitig.


LG Stephie 34+4

Beitrag von shaauri 23.11.10 - 14:28 Uhr

www. - Hebamme anrufen. de????


Wieso willst du in der 38 Woche einen Wehencocktail?
Du hast doch noch 2 Wochen... Wenn die Kiddys nicht so weit sind, bzw. noch nicht wollen kannst du machen was du willst. Dann hilft das auch nicht immer.....

viel glück

LG shaauri
36 Woche

Beitrag von schwino2802 23.11.10 - 14:30 Uhr

Du hast doch noch zwei Wochen , die kannst du wohl doch noch aushalten.
Dann kommt dein Kind wenigstens Zeitgerecht.

Beitrag von nea-arwen1 23.11.10 - 14:38 Uhr

Post in deiner VK!!

LG#winke

Beitrag von c-a-r-o 23.11.10 - 14:51 Uhr

mei gott, das war doch nur ne ganz normale frage. kann man da nicht ne normale antwort verlangen?
ich habe mit keinem wort erwähnt das ich das jez nehmen will, also bleibt mal alle schön aufn teppich

Beitrag von hexlein77 23.11.10 - 14:56 Uhr

So manchmal sind diese Unterstellungen hier ganz schön heftig!

1. hat sie nie geschrieben das sie es JETZT nehmen will,
2. wird sie sicher auch mit ihrer Hebi oder dem FA darüber gesprochen haben,
3. gibt es auch immer wieder Gründe (DIE HIER KEINER KENNT!!!!!) warum man "schon" in der 38. Woche zu solchen Mitteln greifen muss/möchte/kann!

Warum sind hier immer alle mit ihren voreiligen Meinungen soooo schnell??? #kratz

LG vom Hexlein

Beitrag von shaauri 23.11.10 - 14:56 Uhr

Wer doofe Fragen Stellt- bekommt andere Antworten.

Wer wissen will wie viel man für nen Cocktail braucht- trinkt íhn auch.

Beitrag von hexlein77 23.11.10 - 14:59 Uhr

Genau! #augen

Ich habe mir auch schon ein rezept rausgeschaut MIT mengenangaben, trinke ihn aber trotzdem noch nicht!

Was soll solch eine blödsinnige Unterstellung? Nur weil DU es so machen würdest, heißt es nicht das ALLE es so machen! #augen

Beitrag von shaauri 23.11.10 - 15:01 Uhr

Krieg dich wieder ein.... #gaehn


Meine Güte... reg dich nicht über Dinge auf die eh Sinnlos sind.



Beitrag von hexlein77 23.11.10 - 15:10 Uhr

Stimmt! Sich über solche dummen Kommentare aufzuregen ist tatsächlich sinnlos!

Allerdings habe ich mich nicht aufgeregt! DAS sieht dann anders aus! ;-)

Beitrag von c-a-r-o 23.11.10 - 16:16 Uhr

ja richtig, aber nicht heute

Beitrag von sunshinemami 23.11.10 - 20:47 Uhr

heey ganz ehrlich? die scheiße habe ich ständig versucht bei meiner ersten ss und nie hat es was gebracht anstatt wehen kamen hab ich nur gekotzt und ich habe es richtig nach anleitung gemacht... allerdings irgendwann nicht mehr mit erlaubniss der hebi oder dock ;) lass besser die finger von diesen scheiß genau wie das wehentampon hilft genauso wenig ... lass es lieber im KH einleiten. ;-)