Neues Bauchbild reingestellt 17SSW,wer schauen mag... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 23.11.10 - 14:31 Uhr

Hab mal ein neues Bauchbild hochgeladen...


Meine Püppi macht sich schon ganz schön breit :-) Aber zugenommen habe ich noch nix ,null naaaddaaaa..... Eher zwei Kilo abgenommen in den ersten drei Monaten.Und das ist bis jetzt so geblieben.Naja mal sehen,habe ich meiner ersten SS 27 Kilo zugenommen... :-)


Wer schauen mag gerne (Bild in VK)


Liebe Grüße Carmen mit Bauchpüppi 17SSW

Beitrag von mocae123 23.11.10 - 14:35 Uhr

Hat man in der 2. SS schneller Bauch? Dein Bauch in der 9 SSW.....WOW!!!!!

LG Franzi #winke

Beitrag von schnuckelchen86 23.11.10 - 14:41 Uhr

ja das hört man oft das es bei der 2ten ss schneller geht....

LG

Beitrag von schnaddel79 23.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo!

Kann das nur bestätigen. Jetzt in der 2. SS war der Bauch auch bei mir schon viel früher deutlich sichtbar, so dass die Frage kam, ob es zwei wären... In der 1. SS habe ich auch von Anfang an zugenommen, insgesamt 22 kg. Jetzt habe ich auch erst abgenommen. Bin jetzt bei 26+6 und nun sind es 6,5 kg die ich zum Anfangsgewicht zugenommen habe. Vielleicht bleib ich diesmal auch unter 22 kg???

LG und ne schöne Kugelzeit
Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 27.SSW inside#winke

Beitrag von poky81 23.11.10 - 14:57 Uhr

Sah bei mir auch schon so früh so groß aus!!!! Schlanke Frauen halt;-) Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich die Schwangerschaft nicht bis zur 12. Woche geheim halten können...... und nun Fragen alle, na wann ist es soweit.... in 4 Monaten#rofl#rofl