Hallo... Ich bin neu hier.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beti02 23.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo zusammen,

bin die Beti 23 jahre alt und in der 11. SSW.
Bis zur 10. SSW ist mein FA davon ausgegangen das es Zwillinge sind. Jedoch hat sich das bei der letzten VU nicht bestätigt. *puh*
Mein kleiner Bauchbewohner entwickelt sich super in der 6+3 SSW konnte man schon ein Herzschlag hören. Männe war total gerührt.
Die SS verläuft super nur eine Zyste macht mir zu schaffen. Bin seit drei Wochen Krankgeschrieben. Hat sonst noch wer vielleicht auch Probleme in der SS mit Zysten?

LG

Beitrag von jackywaldi 23.11.10 - 14:39 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!#huepf#huepf

Kann dir da leider nicht weiter helfen wegen der Zyste!
Drück dir aber die Daumen.

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

LG
Jacky mit Minimy bei 8+3 und Anhang#verliebt#verliebt#verliebt