war gestern bei der Feindiagnostik (21+3) und wollt mal berichten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von olrece 23.11.10 - 14:34 Uhr

hallöchen,

gestern waren wir bei der Feindiagnostik. Unseren Krümel ist zeitgemäß entwickelt ( 25 cm groß und 393 g schwer).
BPD: 51mm / FOD: 68mm / KU: 188mm / AU: 156mm / FL: 36mm / HUM: 33mm / ULN: 32mm / RAD: 30mm / TIB: 31mm.
(nur mal so die daten,falls einer mal vergleichen möchte)

Es war so süüüß, diese kleinen Händchen und Füßchen zu sehen einmal sah es sogar aus als wenn unser Krümelchen uns winken würde - echt zum wegschmelzen süüüß. Mein Mann war übrigens freiwillig mit dabei, ich musste nicht betteln - fast eine Stunde lang gab es für uns Baby TV, echt genial

Ach so, in meiner VK (da bin ich ja ganz stolz drauf ) habe ich ja schon länger ein Mädchenouting-Bildchen drinne und nun, ist es mit einem Jungenouting-Bild perfekt

juhu, ich kann es immer noch nicht fassen - nach zwei Mädchen folgt nun ein Junge bald steht es also 3 zu zwei und Papa ist total stolz

lg,olrece ( 22 ssw )

Beitrag von jackywaldi 23.11.10 - 14:36 Uhr

Na das ist doch super.#huepf#huepf
Bloß ist deine VK gar nicht ersichtlich für uns#schmoll

LG
Jacky

Beitrag von es-sind-zwei 23.11.10 - 14:42 Uhr

Hallo.

Das hört sich ja richtig gut an.
Ich habe in der 23 SSW auch Termin dafür und freue mich schon riesig :-)

GLG

Sharon + #ei + #ei 16 SSW

Beitrag von poky81 23.11.10 - 14:44 Uhr

Wir waren gestern auch zur Feindiagnostik und es war wirklich sooooooo toll!!! Ich kann das nur jeder Frau raten. Habe sonst keine Untersuchungen machen lassen, da es keine erbkrankheiten o.ä. in unserer Familie gibt, aber das gestern war echt toll und super beruhigend! Irre, wie man alle Organe, Finger, Zehen und und und sehen kann.
Bei uns war jedenfalls auch alles bestens#huepf

Beitrag von roses76 23.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

würde gern das Outingfoto sehen:-)....Bitte freischalten !

LG, Maja#winke

Beitrag von olrece 23.11.10 - 15:10 Uhr

hallo maja


die fotos sind nun frei,falls du schauen magst

lg,olrece

Beitrag von wunschbaby2011 23.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo Olrece,

ich hab morgen FD und bin schon ziemlich aufgeregt. Aber auch voller Vorfreude.

Gruß Wunschbaby2011 mit #paket inside in der 21. SSW