wer geht mit mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 23.11.10 - 14:35 Uhr

in den nächsten üz????
bin heute zt 8 erst ...aber wir fangen schon mal an mit bienchen setzen sicher ist sicher um so mehr um so besser;-)

Beitrag von majleen 23.11.10 - 14:40 Uhr

Bin heut erst am 2ZT. Also noch nichts mit Bienchen setzten. Am 8ZT wird erst mal das letzte Bienchen bei uns gesetzt. Am 10ZT dann 1US und hoffentlich dann die IUI.

Drüch dir die Daumen #pro

Beitrag von lierk 23.11.10 - 14:40 Uhr

Na wir scheinen ja echt nen ziemlich gleichen Zyklus zu haben.... Wir fangen am WE auch langsam an Bienchen zu setzen, dann bin ich auch ZT 8.... Je mehr, desto besser.... ;-)))))

Beitrag von dentatus77 23.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo!
Na da würd ich mich nicht drauf verlassen. Bei zu vielen Bienchen wird die Qualität schlechter, da sinkt dann die Befruchtungschance wieder.
Aber trotzdem viel Erfolg!
Wir werden wohl auch am WE wieder loslegen - oder vielleicht auch schon früher, vielleicht sollte man einfach mal aus Spaß an der Freude wieder miteinander schlafen, mein Mann kommt sich schon vor wie ne Maschine ;-)
Liebe Grüße!
P.S.: bin heute ZT6, mach also mit diese Runde :-D

Beitrag von sueann 23.11.10 - 14:59 Uhr

Ich bin heute ZT 4 ... da ich aber nicht unbedingt einen "normalen" Zyklus habe ... ist bei mir erst gegen 19. ZT mein ES.

Aber bin dabei.

Beitrag von giudia 23.11.10 - 15:06 Uhr

mein es istauch immer voll spät biste net alleine ..grins...