Heilpraktiker in Magdeburg?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chryssy 23.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo =)
Kennt jemand einen Heilpraktiker in MD, den er (aus (eigener) Erfahrung) empfehlen kann? Und der auf Kinder vielleicht sogar spezialisiert ist.
#danke im Vorraus

P.S. Ich möchte mit der Frage bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn der Heilpraktik herauf beschwören.

Beitrag von danste 23.11.10 - 16:20 Uhr

Kann dir höchstens ne Osteopathin empfehlen, die ein Hauptaugenmerk auf Kinder legt.... Weiß nicht, ob die bei deinem Problem helfen könnte?!

Wenn ja, dann meld dich doch nochmal per PN bei mir...

Lg danste