Ich nochmal... an die Profis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 23.11.10 - 14:36 Uhr

Hallo ihr lieben!!

So zu meiner Frage:

Ich hatte um den 18ten meinen ES.
Am 19ten GV.. ungeschützt.. weil ich mich mit dem Datum vertan hatte und irgendwie den ES auf 14.11 gestellt hatte.. (fragt mich nicht warum.. durcheinander gekommen irgendwie.. *schäm*

So.. nun war ich gestern GV +3 und als ich Nachts im Bett lag spürte ich sowas ganz komisches.. als würde etwas in meine GM "fallen" BITTE LACHT NICHT!!! *2malschäm*

Dann hab ich 2-3 mal eine Stich bekommen und dann hat es meeega in Leisten und Rücken gezogen..
Heute hab ich normalen Asfluss.. nnur etwas vermehrt!!

So zur Frage: Kann man so eine Einistung spüren oder ist das ganze Gerede von dem Spüren der Einnistung nur Quatsch???
Kann es 3 Tage nach GV schon zu ner Einnistung kommen??
Heut ziehts immerwieder mal-..

Habt ihr Erfahrungen oder Meinungen??

Vielen Dank!!!!

BITTE LACHT NICHT!!#zitter

glg sarah#winke#liebdrueck

Beitrag von carlos2010 23.11.10 - 14:38 Uhr

Nein, die Einnistung findet erst ab dem 5 Tag nach dem ES statt!

Beitrag von carlos2010 23.11.10 - 14:40 Uhr

"Wann findet die Einnistung statt?

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. In der Gebärmutter sucht sich das Ei einen "günstigen" Platz aus. Nun trennen sich zuerst Eihülle und die beiden Zellhaufen. Erst danach kann die Einnistung beginnen."

Quelle: babycenter

Beitrag von schwino2802 23.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo , ich habe noch nicht gehört das man das merken sollte.

Aber die Einnistung findet immer zwischen 5-10 Tag nach dem Eisprung Statt
Also glaube ich es nicht .

Beitrag von susi321 23.11.10 - 14:50 Uhr

Danke euch!!