meint ihr, meine mens kommt,......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franziska88 23.11.10 - 14:40 Uhr

hallo mädels,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829547/546040

meint ihr die tempi ist heute gefallen, weil ich bloß 4 std geschlafen habe?

oder dent ihr die mens kommt?

danke für eure hilfe!!!!!

lg franziska #winke

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 14:43 Uhr

Ich tippe auf Mens.... aber solange sie nicht da ist, besteht noch Hoffnung! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sasa1406 23.11.10 - 15:00 Uhr

sieht ganz nach Mens aus.....

Beitrag von charleen820 23.11.10 - 15:05 Uhr

Sieht nach Mens aus, aber wäre ein bisschen früh....Achte mal auf die Längen deiner Zyklen - eventuell mal mit dem FA besprechen, wegen GKS!

Viel #klee