Beikostfrage -

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karra005 23.11.10 - 14:45 Uhr

Ich möchte in ein paar Wochen den 1. Beikostversuch starten. Meine Frage ist jetzt, da ich Mittags den Brei geben will, was mache ich wenn ich mal unterwegs bin zu dieser Zeit? Also keine Möglichkeit habe ihn auf zu wärmen.
Gebt ihr euren Babys immer zur gleichen Zeit den Brei, lasst ihr ihn auch mal "ausfallen" oder wie macht ihr das?

Lg

Beitrag von haruka80 23.11.10 - 14:48 Uhr

huhu,

wir hatten z.B. Freitags immer Babyschwimmen, dann gabs eben mittags Milch vorm Schwimmen und nachmittags zu Hause um halb 3 dann n verspätetes Mittagessen.

Beitrag von karra005 23.11.10 - 14:49 Uhr

Hast du das dann immer so gemacht oder nur am Freitag so?

Beitrag von haruka80 23.11.10 - 14:51 Uhr

nur Freitags, sonst gabs Mittag um halb 12