Dringend Mathe-Hausaufgabe gesucht!!! (2.kl)

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von jessic.22 23.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo ihr lieben!

Mein Sohn hat sein MAthearbeitsheft in der schule vergessen!!!
Brauche dringend aus dem RECHENWEGE KLASSE2 Ausgabe Süd SEITE13!!!!
Wer kann sie mir per Email schicken????

LG Jessi

Beitrag von tinaxx 23.11.10 - 15:07 Uhr

Hallo!

Lass deinen Sohn morgen ohne die HA in die Schule gehen.
Natürlich holt er die Aufgaben dann zu übermorgen nach!

Beim nächsten Mal denkt er garantiert daran, sein Arbeitsheft mitzunehmen ;-) !

Viele Grüße,
Tina.

Beitrag von rienchen77 23.11.10 - 15:28 Uhr

und was ist mit Klassenkameraden? los anrufen...

Beitrag von tasty_cake 23.11.10 - 17:55 Uhr

Ganz ruhig bleiben!
Einmal keine Hausaufgabe zu haben ist doch kein Drama! ;-)
Ich bin auch Grundschullehrerin und sehe das eigentlich nicht so eng, wenn sowas mal vorkommt!
Problematisch ist es nur, wenn es immer wieder passiert....

Das Arbeitsheft "Rechenwege" habe ich leider nicht, sonst hätte ich dir die Seite eingescannt und geschickt! :-)

Alles Gute!

Meike