Mama! Bitte, bitte Katzentanz? Leider kenn ich den nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tosse10 23.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo,

unser Kleiner ist zweimal in der Woche in einer Spielgruppe alleine. Seit gestern will er unbedingt den Katzentanz mit mir machen. Ich habe das noch nie gehört. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Beim nächsten Mal frage ich natürlich nach was das ist und ob man mir das zeigen kann.

LG

Beitrag von sie24 23.11.10 - 14:51 Uhr

Schau mal hier, vielleicht meint dein Sohn das Lied und Tanzspiel ??

LG, Mareike mit Celine, Mika Jason und Patricia#winke

http://www.youtube.com/watch?v=TeMfMawMPg8

Beitrag von broe 23.11.10 - 14:53 Uhr

Bei uns ist es das: http://www.youtube.com/watch?v=TeMfMawMPg8&feature=related

Von Fredrik Vahle.

Louis sagt beim Zähneputzen immer, auf die Frage welches Lied ich singen soll: MIMI...

Wahlweise tanzt die Katze bei uns dann mit allen Freunden und Bekannten...

Alles Gute für die RestSSW!

LG,

Petra

Beitrag von tosse10 23.11.10 - 15:14 Uhr

Jetzt klingelts bei mir! Wäre ich NIE drauf gekommen, aber das gab es schon zu meiner Kindergartenzeit. Ich werd es gleich mal anstimmen und gucken ob es das gewünschte ist :-)

LG

Beitrag von babylove05 23.11.10 - 17:11 Uhr

LOL

Oh mein Sohn liebt das Lied schon immer ... musst mit ihm schon durch die Wohnung Tanzen als er gerade laufen konnte ....

Lg Martina

Beitrag von tosse10 23.11.10 - 18:31 Uhr

JAAAA, VOLLTREFFER!!!!

Er fing sofort an auf einem Bein rumzuwackeln (kann er noch nicht wirklich gut) und verlangte nach Igel und Wildschwein. Den Kater nicht ;-), aber vielleicht weil das Lied danach zu Ende ist. Ich befürchte da habe ich jetzt lange was von:-p, davor haben wir wochenlang "Ich bin die kleine Hexe" gespielt (wo auf dem Besen im Kreis geritten wird).

LG