RICHTIG BILLIGE ANGEBOTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von xxchristinaxx 23.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo!

Vekaufe nun die letzten Reste, die ich noch habe! Schlagt zu!

Habe noch einen ganzen Karton mit Kindertaschen. Auch Markensachen.... alles zusammen für 12 Euro inkl. Versand! Auch Hannah Montana, Pferde, Disney, Geldbörsen mit Glitzer uvm.

Dann habe ich noch ein Babypaket mit Wickelrucksack, Spieluhren, Klamotten uvm. Alles zusammen für 15 Euro inkl. Versand!

Dann biete ich Euch eine ganze Kiste mit Verkleidungssachen an... ganz tolle Sachen! Alles zusammen für 12 Euro inkl. Versand!

Dann habe ich noch ein neues und originalverpacktes Stirn. - und Ohrenthermometer von Dittmann für 12 Euro inkl. Versandkosten!

Dann habe ich noch ein ganzes Paket Kochbücher für 9 Euro inkl. Versandkosten! (Ganz schönes Bücher!!!!)

Das wars erstmal.... bei Interesse schicke ich gerne Fotos und genaue Beschreibungen zu!

Schlagt zu! Wer zuerst kommt, malt zuerst!!!! #freu

LG
Tina#winke