Wieder da und gleich Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 23.11.10 - 14:54 Uhr

Hey Mädels, #winke

bin wieder da. Umzug ist geschafft und nun können wir uns wieder aufs "Wesentliche" konzentrieren. ;-)

Ich bin an ZT 13 im 5. ÜZ angekommen und im ersten mit Persona. Seit ein paar Tagen verlangt der Persona täglich einen Test. Ist das im 1. Zyklus mit dem Persona normal? #tasse

Beitrag von majleen 23.11.10 - 14:56 Uhr

Im 1. Personazyklus brauchst du einfach mehr Tests, da dich Persona ja erst kennen lernen muß. Viel Glück #klee

Beitrag von nadina1980 23.11.10 - 15:01 Uhr

#danke Hab gleich Nachschub bestellt. ;-)