Schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen20 23.11.10 - 14:55 Uhr

Also ich hatte seit 3 tagen schmerzen in den busen, da ich die cerazette nehme und dadurch meine tage nicht mehr bekomme habe ich sicherheitshalber heute einen test gemacht nicht mit morgenurin sondern erst beim 2ten mal und was soll ich sagen es ist eine schwache weisse /lilane linie zu sehn aber mehr weiss .Was sagt mir das jetzt?!bin verunsichert.

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 14:58 Uhr

Strich ist Strich.... ich würde an Deiner Stelle zur Sicherheit morgen früh einen weiteren Test machen.

LG wartemama

Beitrag von hanni2711 23.11.10 - 15:07 Uhr

Wenn du die Pille nimmst und nun schwanger sein solltest, dann würd ich dir mal einen Termin beim FA empfehlen :-)

Ist das nicht das falsche Forum?

Beitrag von babsi1972 23.11.10 - 15:17 Uhr

Das klingt sehrwohl nach einer Schwangerschaft. Teste morgen nochmals mit dem Morgenurin.
Stillst du noch nachdem du die Cerazette nimmst?
lg
Babs