Orakeln???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabeli 23.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels

Ich bin seit gestern am orakeln. ES+14 positiv und heute ES+15 positiv
Wer ist auch am orakeln??

Sabeli

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 15:02 Uhr

Wenn Du heute schon ES+15 bist: Warum machst Du keinen normalen SST? #gruebel

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 15:02 Uhr

wie geht das mit dem orakeln?

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 15:03 Uhr

Schau' mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Ich rate immer davon ab.... ich finde, es sagt überhaupt nichts aus. ;-)

LG wartemama

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 15:05 Uhr

ich sehe da mit der auswertung nicht ganz durch

Beitrag von sabeli 23.11.10 - 15:11 Uhr

@ wartemama weil der SST negativ war und das kenn ich auch vom 1 Kind da zeigte der SST erst nach 6 wochen an.

@ Carmen geh mal www. Lillebe.de dort steht alles drin.

Beitrag von carmen190568 23.11.10 - 15:28 Uhr

hab mal eine frage , wo sitzt den eigentlich die mumu wenn man ss sein kann eher hinten oder vorne? ich werd bald verrückt ,habe schmerzen als ob die mens kommt aber nichts in sicht ,hätte sie am 21. bekommen müssen und hätte gestern nachmittag einen test gemacht ,der war aber negativ,hatte vorher aber viel getrunken. heute ist mein ES+16 ,war der test zu früh oder hätte er schon positiv zeigen müssen Gruss carmen

Beitrag von sabeli 23.11.10 - 17:54 Uhr

Hallo Carmen das mit dem mumu ist bei jeder Frau unterschiedlich wie ist er den bei dir?
Und wegem SST also bei mir war er auch negativ aber beim 1,Kind zeigte der SST auch erst in der 6 ssw positiv

Sabeli