heute so schlapp - was kann ich dagegen tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katrin-ma 23.11.10 - 15:06 Uhr

hallo ihr lieben,

hab etwas halsschmerzen und war heute nicht arbeiten (da ich in meinem beruf viel sprechen muss). eigentlich gehts mir heute vom hals her besser, aber ich fühle mich heute total schlapp und antriebslos, dabei hab ich hier eigentlich noch viel zu tun..

kennt ihr das?? und wenn ja, wie könnt ihr euch aufraffen?

liebe grüße und danke
#winke

Beitrag von wartemama 23.11.10 - 15:17 Uhr

Ich lege mich dann immer eine halbe Stunde auf die Couch.... danach geht es mir besser. :-)

LG wartemama