Heute gehts das ertsemal zu Hebi,was wird gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enimaus 23.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Haben heute den ersten Termin bei einer Hebamme!

Könnt ihr mir sagen was gemacht wird?

Danke euch#winke

Beitrag von es-sind-zwei 23.11.10 - 15:19 Uhr

Hallo.

Also ich hatte letzte Woche meinen erstn Termin mit meiner Hebamme.

Es war im grunde nur erstmal zu kennen lernen.
Ob man sich überhaupt versteht.
Wir haben alles besprochen, was wichtig ist. Wünsche, Sorgen usw.

Ich fand es richtig gut.

Habe auch ein paar Tipps für die SS bekommen.

LG

Sharon + #ei + #ei 16 SSW

Beitrag von oldtimer181083 23.11.10 - 15:20 Uhr

Huhu,

war auch in der 17.bei meiner Hebi,kenne sie aber schon durch die erste Geburt :-D
Haben gequatscht über die SS wie alles bisher verlaufen ist,sie hat einige Info´s aufgeschrieben.

Und zum Schluss hat sie 10 Minuten n Ctg gemacht,war schön das Herzchen zu hören,obwohl es dauernd weg war weil die ja da noch Unmengen an Platz haben um sich zu bewegen :-D


Lg

Beitrag von hoernchen11 23.11.10 - 15:28 Uhr

Ich war auch heute zum ersten mal da. :-)
Wir haben geredet und sie hat das Herzchen abgehört, welches superkräftig geschlagen hat. :-)

LG, Hörnchen 15.SSW