morgen Folli TV!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von st23ma 23.11.10 - 15:14 Uhr

Morgen gehe ich zur 1. Untersuchung, da ich jetzt Gonal-F gespritzt habe über 5 Tage. Hatte das auch mal jemand gemacht? Wer kann mir was erzählen? Wie viel schneller wachsen denn die Follikel und wann wird die IUI sein?

Beitrag von connie36 23.11.10 - 15:15 Uhr

hi
das hängt von mehreren faktoren ab. hatte für die icsi gonal f gespritzt. wie hoch ist deine dosis, wie spricht dein körper drauf an, wie reifen die eier....das kann keiner pauschal sagen.
lg conny 29.ssw

Beitrag von st23ma 23.11.10 - 15:22 Uhr

ich spritze die Einheit 75...Keine Ahnung was dies bedeutet...Bekam leider null Infos...Soll das einfach bis heute Abend machen und morgen zur Kontrolle...Aber ich spüre jetzt schon so was wie Mittelschmerz...Das ist sehr früh...

Hat die ICSI bei Dir geholfen, so wie ich das sehe? :-)

Beitrag von connie36 23.11.10 - 17:50 Uhr

nein, die icsi ging dank des superschlechten sg´s daneben. wir hatten im anschluss, nach einer 6 monatigen pause, noch 3 iui´s genehmigt gehabt, habe die eine im feb. gemacht, neg. dann eine im mai, stimuliert von vorne bis hinten, und die hat gefruchtet.
ich habe für die icsi weitaus mehr gespritzt, da gehen 75 einheiten noch.
ist niedrig.
lg und viel erfolg
conny

Beitrag von es-ila 23.11.10 - 21:10 Uhr

Hi,

ich habe zwar nicht mit gonal sondern mit Puregon stimuliert!

Das ist aber total unterschiedlich von Frau zu Frau wie man auf die Stimulation reagiert. Sogar von Zyklus zu Zyklus.

Meine erste IUI haben wir an ZT 18 gemacht. Ich habe mit Puregon 75iE gespritzt.

Heute haben wir die Zweite gehabt und das dieses mal schon an ZT 12 weil das Follikel schon von alleine springen wollte!!

Gruß und viel Glück