Sorry das ich schon wieder nerve ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 23.11.10 - 15:14 Uhr

Wenn die 2te Zyklushälfte konstant bei jeder Frau ist & zwischen 12 - 16 Tage liegt, meine Mens am 25.10 war und Persona mir am 06.11 #ei
und mein #ei so am 8.11 war, heisst ja immer 24 - 36 Std

dann ist heute mein NMT oder !?
28 - 31 Zyklus

Habe gestern morgen einen 10er Sst gemacht, zart rosa linie nur im Licht sichtbar.
Heute Morgen auch sogar bisschen schwacher als gestern aber auch ne hauch zarte Linie.


Vielen lieben dank für die Antworten & für die Geduld gegenüber mir :-p

#winke#winke

Beitrag von jwoj 23.11.10 - 15:17 Uhr

Na, das sind doch schon mal gute Zeichen!#pro

Du solltest nicht täglich, sondern alle zwei Tage höchstens testen, da sich das hcg nur alle zwei bis drei Tage verdoppelt.

Viele Grüße und alles Gute!#herzlich

Beitrag von steffib-86 23.11.10 - 15:19 Uhr

Hey leyla,
wenn man es so rechnet dann müsste heute dein NMt sein, stimmt!
Ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage warten und dann nochmal testen!!!

Drück dir die daumen und wünsch dir glück das es geklappt hat!!!
#pro#klee

LG Steffi

Beitrag von einalem3 23.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo,
dein NMT könnte sogar schon der 21.11. gewesen sein! Der ES kann ja auch schon am 7.11. stattgefunden haben, plus 14 Tage, wäre der 21.11. Dann wärst du ja schon drüber...
LG Einalem

Beitrag von leyla666 23.11.10 - 15:27 Uhr

Danke für eure Antworten #blume

Bin total aufgeregt da wir es ya schon seit August 09 versuchen.

Wenn mein NMt am 21.11 gewesen wäre dann würde der Sst schon bisschen mehr zeigen als nur so ne mit viel Fantasie Linie :-)

Man kann sie schon sehen aber ist halt sehr schwach.

Sind die Sst von One step viele erzählen über Vl's aber den Monat davor waren sie immer Blütenweiß.

Donnerstag oder so mache ich einen Clearblue mit WB der kann mir dann vll mehr sagen als die One steps :-p


Beitrag von sommerpica 23.11.10 - 15:30 Uhr

sorry aber one step ist der letzte mist! dem seine linien, schenke ich NULL vertrauen!!! hatte auch etliche weisse aber doppelt soviele mit vl... wünsche dir natürlich das der strich bei dir ein wahrer ist... gruss vonna pica#winke

Beitrag von steffib-86 23.11.10 - 15:32 Uhr

Mach das!!!!
Und gib uns bescheid:-)

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!

#liebdrueck bis donnerstag und immer schön #cool bleiben #schein