Yakari

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von i.w. 23.11.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

mein Kleiner ist ein totaler Yakarifan. Jetzt wollte ich ihm noch eine Kleinigkeit davon für seinen Adventskalender kaufen. Aber was? Und bekommt man es nur übers I-Net? In Geschäften habe ich davon noch nie etwas gesehen.Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke und liebe Grüße
Isabell

Beitrag von sue20 23.11.10 - 15:22 Uhr

Etwas kleines?

Hmm,.....ich kenne:

CD,DVDs,Kasetten,Bügelbilder,Buch,MAlbuch.....

Die ersten drei gibt es bei Weltbild,Thalia,amazon,mytoys-jedenfalls habe ich es dort schon gesehen....

Malbuch und Buch habe ich letztens bei Weltbild gesehen-wird es aber auch überall anders geben....

Wir haben ein Bügelbild-dies war bei einer DVD dabei!

Vg Sue

Beitrag von silbermond65 23.11.10 - 15:41 Uhr

Gib mal Yakari Figuren bei Googel ein.Da dürftest du was finden,bei Ebay z.B.
Bei den Preisen wäre mir das allerdings eindeutig zu teuer für "was kleines " im Adventskalender.

Beitrag von alinashayenne 23.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo!

Wir haben die DVDs immer bei A & M (Weltbild) bestellt. Dort gibt es auch Bettwäsche von Yakari. Ansonsten hab ich schon einiges bei Amazon gesehen aber die Spielzeugläden (bei uns) führen nichts davon.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von luna1976 23.11.10 - 21:01 Uhr

Hi, habe gerade für 5 Euro ein Buch bei Weltbild bestellt, sonst habe ich das auch noch nicht gesehen.

Gruß Luna

Beitrag von mamajo 23.11.10 - 21:09 Uhr

Hallo!

Bei Rossmann gibt es Yakari CD´s. Wenn ich richtig erinnere für 4,99 €.

Mein Sohn steht da total drauf. Er sollte gestern eine weitere bekommen... leider waren alle ausverkauft :-(

LG #blume