Bitte nicht verschieben..aber hier sind mehr Gleichgesinnte??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schubi1 23.11.10 - 15:20 Uhr

Moin Mädels,
habe mal eine Frage en euch..was schenkt Ihr denn euren Mäusen zu Weihnachten?? mein Kleiner wird dann 10. Monate alte sein, und er bekommt von uns Heros Holschieneset mit Zug, etc.... und dann ein Bällebadzelt an die eine Krabbelrolle mit dran befestigt ist...

so bin mal gespannt was ihr so schenkt??


LG Emi

#winke

Beitrag von romance 23.11.10 - 15:24 Uhr

Huhu,

wenn ich das mal wüsste. Emma ist auch dann 10 Monate alt und wir blättern und blättern im Kataloge, Zeitschriften oder was es sonst noch gibt.

Leider fällt uns rein gar nichts ein. Sie krabbelt noch nicht, sitzt nicht und daher auch kein Lauflernpuppenwagen oder Rutsche Auto. Aber bis zum Februar ist es ja auch nicht weit.

LG NEtti

Beitrag von sadohm1008 23.11.10 - 15:29 Uhr

Hallöchen,

also ich wollte unserer kleinen dieses Jahr noch nichts schenken. Sie wird Weihnachten gerade mal 2 Monate sein und eh noch nichts mitbekommen.

Aber mein Mann bringt es nicht übers Herz, also haben wir uns entschieden gehen wir ihr die Babyhängematte holen. Als Kleinigkeit wenigstens :-)

LG
Sandra

Beitrag von hexe-2 23.11.10 - 15:39 Uhr

Niklas ist dann 11 mon und er bekommt ein Bobby Car und noch wahrscheinlich einen Lauflernwagen aus Holz. Wobei er sich über eine Kabeltrommel mehr freuen würde#rofl
Gruß
Nicole

Beitrag von saubaer 23.11.10 - 15:36 Uhr

mein sohn wird im dezember 2 und zu weihnachten werden wir ihm ein elektroauto schenken ;-)
aber ich muss dazu sagen eins, wo er drin sitzt und selber mit fahren kann (wir haben aber eine fernbedienung und können genauso steuern).
meine tochter wird an weihnachten erst 3 monate alt sein und bekommt eine rassel und kleinkram ;-)
Liebe Grüße

Beitrag von chryssy 23.11.10 - 16:02 Uhr

Maila bekommt "symbolisch" solche Becher, die man zu einem Turm bauen kann. Und eine Farbring-Pyramide. Sie ist zu Weihnachten 4,5 Monate alt. Das heißt, bis OStern und ihrem Geburtstag ist es noch eine Weile hin und kaufen wollen wir die beiden Sachen sowieso und so kommen wir uns Weihnachten nicht so doof vor ;-) Auch wenn ihr das wohl herzlich egal sein wird
lg
Chryssy

Beitrag von lucienne91 23.11.10 - 21:06 Uhr

Meine Süße ist auch so in dem Alter und bekommt eine Motorikschleife, die findet sie super. Dazu gibts ein Holzpuzzle (wo man immer die Figuren in die Vertiefungen steckt). Da hat sie nämlich schon eins :-) Und sie macht das schon ganz gut :-D Und sonst gibts alles ausm V-Tech und Fisherpriceregal :-D